Sonntag, 3. Februar 2019

Die Friedensgespräche 2019 sind gelaufen

Eine unerwartet große Teilnehmerzahl durften die Veranstalter der Friedensgespräche begrüßen. Die Workshops waren nicht nur ausgebucht, sondern so überlaufen, dass zwei weitere Workshops kurzfristig eingeschoben werden mussten.

Der Vortrag von Prof. Lothar Brock war tagesaktuell und die Podiumsdiskussion am Abend hoch interessant.

Zum Wohl der Teilnehmer hat auch das Buffet beigetragen, das vom Projekt "Über den Tellerrand" serviert wurde und zur positiven Stimmung trug auch der wunderbare Sonnenuntergang bei, den wir vom 15. Stock des Wissensturm aus ganz besonders beobachten konnten.

Vortrag Prof. Brock:
 

Workshops:
  

  

 

Die Podiumsdiskussion:
 

  

  

  


 
Der Sonnenuntergang:

Fotos: Paul Ettl, Hans Riedler